Lehrerin Gymnasium
"Ich arbeite gerne als Autorin bei Lehrer-Online, weil ich inhaltlich und didaktisch in die Tiefe gehen kann."
Lehrer Berufsschule
"Da ich oft kurzfristig Kurse übernehme, ist das Angebot von Lehrer-Online für mich eine große Hilfe bei der Vorbereitung."
Geschäftsführer des Forschungsinstituts Bildung Digital
"Mit Lehrer-Online können wir Lehrkräfte dabei unterstützen, ihre pädagogischen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und den Herausforderungen des modernen Bildungswesens gerecht zu werden. Lehrer-Online ist ein wichtiger Akteur für die Qualitätsverbesserung im Unterricht."
Lehrerin an Pflegeschulen
"Als freiberufliche Autorin schätze ich die Zusammenarbeit mit der Lehrer-Online-Redaktion, da durch den inspirierenden Austausch spannende und innovative Unterrichte gelingen."
Bundesvorsitzender der Jungen Philologen im DPhV
"Bei Lehrer-Online finde ich Nachrichten aus der Bildungswelt und innovative, erprobte Unterrichtsideen an einem Ort."
Lehrerin Gymnasium
"Ich arbeite gerne als Autorin bei Lehrer-Online, weil ich inhaltlich und didaktisch in die Tiefe gehen kann."
Lehrer Berufsschule
"Da ich oft kurzfristig Kurse übernehme, ist das Angebot von Lehrer-Online für mich eine große Hilfe bei der Vorbereitung."
Geschäftsführer des Forschungsinstituts Bildung Digital
"Mit Lehrer-Online können wir Lehrkräfte dabei unterstützen, ihre pädagogischen Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern und den Herausforderungen des modernen Bildungswesens gerecht zu werden. Lehrer-Online ist ein wichtiger Akteur für die Qualitätsverbesserung im Unterricht."
Lehrerin an Pflegeschulen
"Als freiberufliche Autorin schätze ich die Zusammenarbeit mit der Lehrer-Online-Redaktion, da durch den inspirierenden Austausch spannende und innovative Unterrichte gelingen."
Bundesvorsitzender der Jungen Philologen im DPhV
"Bei Lehrer-Online finde ich Nachrichten aus der Bildungswelt und innovative, erprobte Unterrichtsideen an einem Ort."
Lehrerin Gymnasium
"Ich arbeite gerne als Autorin bei Lehrer-Online, weil ich inhaltlich und didaktisch in die Tiefe gehen kann."